top of page

Ihr Spezialist für selbständige Tagemütter

 

Selbständige-Tagesmutter.ch ist einr Dienstleistung  der Mrs Doubfire GmbH. Diese ist seit 7 Jahren Spezialistin für professionelle Nannyvermittlung, Nannyverleih, Arbeitsverträge, Versicherungen und andere juristische Bedürfnisse rund um die Kinderbetreuung. Bei uns werden Sie von Juristinnen und Pädagogen kompetent zu einem einmaligen Preis / Leistungsverhältnis beraten. Kompetenz und Qualität muss nicht teuer sein!

Unser Team

Caroline Studer

 

Geschäftsführerin und Inhaberin von Mrs Doubtfire (Nannyservice.ch & Selbständige Tagesmutter.ch)  ist Frau Caroline Studer - 35 jährig, ausgebildete Juristin, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Nach dem Studium in Fribourg war Caroline Studer mehrere Jahre bei der Credit Suisse und der Migros im Sport- resp. Kultursponsoring tätig. Anschliessend wirkte sie am Aufbau der Schweizer Niederlassung eines deutschen Beratungsunternehmens mit und war insbesondere für das Personalmanagement wie Rekrutierung, Betreuung und Administration zuständig. Während der Schwangerschaft und nach der Geburt ihres ersten Sohnes wuchs bei Ihr die Überzeugung, Mrs Doubtfire ins Leben zu rufen. Mrs Doubtfire beschäftigt heute 4 Vollzeit und Teilzeit Mitarbeitende und eine wachsende Zahl von Nannies, Babysitter und Au-pairs. Frau Caroline Studer ist heute bei Nannyservice.ch und Selständige-Tagesmutter.ch für die juristischen Arbeiten zuständig.

Ronny Bollhalder


Ronny Bollhalder ist ausgebildeter Pädagoge und arbeitet seit 14 Jahren mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Im Jahre 2009 gründete er das kostenlose Kinderbetreuungsportal betreut24.ch und arbeitet seit 2011 mit der Mrs Doubtfire GmbH zusammen um mit juristischem Know How ein Höchstmass an Qualität im Bereich der Vermittlung, Verleih, Vertragswesen und der Administration bieten zu können. Ronny Bollhalder ist Vater von zwei Kindern.

 

Bei Selbständige-Tagesmutter.ch ist er für die Administration und den Unterhalt der Webseite verantwortlich.

Das Sagen unsere Kunden

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne!

 
Anrufen:
Mo-Fr: 13.30 -17.00 Uhr
Tel: 043 366 89 09
 
Mail: 
tagesmutter@mrsdoubtfire.ch
 
Folge uns:

Kontaktformularrne

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page